Die Behandlung

 

Jede Shiatsu-Behandlung ist individuell und auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.

 

Shiatsu findet bekleidet auf der Matte oder einer Liege statt. Ich empfehle bequeme Kleidung wie Jogginghose, Shirt und warme Socken aus natürlichen Materialien wie Baumwolle.

 

Nach einem kurzen Vorgespräch folgt eine umfassende Shiatsu-Behandlung, die etwa 45-50 Minuten dauert. Am Ende verweilen Sie noch eine Weile in Stille und können so in das veränderte Körpergefühl hineinspüren. Danach bleibt noch Zeit, um in einem Gespräch die Eindrücke auszutauschen.

 

Shiatsu stellt keine Alternative zu einer medizinisch notwendigen Behandlung dar. Deshalbsollte eine notwendige ärztliche Behandlung keinesfalls unterbrochen oder gar abgebrochen und auch nicht aufgeschoben oder gar unterlassen werden.

 

 

Home Impressum Datenschutzerklärung Sitemap Login

nach oben